Welches e-Bike passt am BESTEN zu DIR?

DAS BESTE e-Bike für Alle gibt es nicht und folgerichtig muss es viele verschiedene "beste Fahrräder" für unterschiedliche Personen mit mannigfaltigen Anforderungen geben. Die Schwierigtkeit liegt nun darin, für jeden Einzelnen das persönlich bestmögliche e-Bike zu finden, dass auch noch ins gewünschte Budget passt. Und genau DAS haben wir uns zur Aufgabe gemacht!

Vor einigen Jahren gab es gerade bei den e-bikes noch kaum Auswahl, aber Heute gibt es kaum mehr eine Spezial-Kategorie, in der es noch gar kein vernünftiges e-Bike geben würde. Vom Comfort-/City-/Trekkingbike bis zum Enduro-MTB oder Fatbike, über elektrifizierte Rennräder, Crossbikes und alle Arten von MTB´s bis hin zu e-Bikes für Kinder - keine Kategorie, die es nicht als elektrifizierte Variante geben würde!

Neu dazu gekommen sind 2020 nun auch die ersten e-SUV, eine Mischung aus MTB und Trekkingbike! Das ist auf der einen Seite eine sehr gute Nachricht für alle e-Bike Interessenten, aber andererseits erschwert es die Auswahl des bestmöglichen e-Bikes für die persönlichen Anforderungen! Genau hier liegt unsere Stärke und bei uns kannst du die meisten e-Bikes auch gleich selbst testen. 

Alle bei uns im Shop angeführten Bikes sind bei uns PROMPT ab Lager verfügbar!