Erneute Evolution - das H3 Mk2 von Liteville

Liteville H3 Mk2 lagernd in allen Größen

Sie hat wieder zugeschlagen - die unermüdliche Evolution des ohnehin schon Guten! - Wir freuen uns, dass wir euch das H3 Mk2 ab sofort bei bimato sports anbieten können!

Nachdem das H3 Mk1 in manchen Größen besonders schnell vergriffen war, sind wir nun wieder in allen Größen gerüstet und freuen uns darauf, eure individuellen Wünsche in die Realität umzusetzen. Also egal ob Rahmen mit oder ohne Zubehör, ob in den beiden Standardfarben oder in einer exklusiven Eloxal-Sonderfarbe, oder doch als Komplettbike bzw. Werksmaschine - wir helfen Euch gerne bei eurer Suche nach dem perfekten H3 Mk2 Hardtail!

Hier die wichtigsten Veränderungen der Evolution Mk2 im Überblick:

- Works Finish zusätzlich zu raceblack

- ISCG05 Aufnahme am BSA73 Tretlager

- Eightpins Ready (wir bieten sie in der Werksmaschine oder zum Rahmenset mit an) ... nie mehr ohne!

- Low direct-mount Umwerferaufnahme (auch 2-fach macht noch Sinn!)

Was bleibt ist die unheimliche Vielseitigkeit des H3, mit der du selbst bestimmen kannst, wie und wo dein H3 Mk2 ideal funktioniert! Ob als Race-Maschine mit relaxter Geometrie und echten Nehmer-Qualitäten, oder als Enduro-/Trailbike mit fetten Plus-Reifen und langhubigen Federgabeln an der Front - das H3 Mk2 ist nie ein fauler Kompromiss!

Bestellen kannst du dein Rahmenset gleich hier oder du stellst dir ein Komplettbike nach Wunsch zusammen.


Endlich, hier ist das H3 -

wieder ein aussergewöhnliches Hardtail von Liteville!

Liteville H3 ab März 2016 bei bimato sports

10.01.2016 - Nach der einzigen Produktionscharge des 101 Mk1 Hardtails beklagten viele Interessenten, dass es keine weitere Auflage des breitbandig einsetzbaren Klassikers mehr gegeben hat. Liteville hat nun diese Stimmen erhört und meiner Meinung nach genau zur richtigen Zeit, denn mit 27,5"+ wird es nun abermals interessanter, ein MTB Enduro Hardtail für gewisse Trails aufzubauen. Ich persönlich bin von dem neuen Plus-Format mehr als überzeugt und ich denke, dass 27,5"+ sich innerhalb kürzester Zeit am Markt etablieren wird. Bei uns kann man ja bereits seit Juli 2015 ein 301 Mk12 Testbike mit dem neuen Laufradformat testen und sich selbst ein Bild davon machen. 

Aber auch als Trail-, Touren- oder Marathon-Hardtail macht das H3 eine gute Figur. Mit oder ohne Scaled-Sizing und Laufradgrößen von 27,5" oder 29" kann sich jeder seine Idealvorstellung vom Sorglos-MTB aufbauen. Die von Liteville gewohnten, bis ins Letzte durchdachten Details, die sprichwörtliche Zuverlässigkeit und nicht zuletzt die herausragende Geometrie wird dem H3 rasch eine große Fangemeinde bescheren. Wir bauen dir deinen H3 Rahmen nach Wunsch auch als Komplettbike auf, natürlich auch in unseren besonderen Eloxal-Sonderfarben, damit du dich vom Rest der H3-Fahrer abheben kannst!


Liteville H3 - individuell bei bimato sports

Liteville H3 Azurblau mit SRAM Eagle 1x12-fach

Bei bimato sports kannst du dein Liteville in Wunschfarbe eloxiert bekommen und wir stimmen gerne deinen individuellen Wunschaufbau gemeinsam mit dir ab. Gerade beim H3 ist die Vielfalt der Aufbauvariationen enorm - vom 9kg Racegerät bis zum Hardcore-Enduro Bike ist alles möglich. Profitiere von unserer Erfahrung!


Du entscheidest, wie dein Liteville H3 auf DICH abgestimmt und angepasst sein soll!

H3 in verschiedenen Aufbauvarianten

Das H3 als Enduro-Trailbike mit 27,5"+ Reifen 

Komplettbike mit Nobby Nic 3.0" Plus Reiifen

Hier ein paar Eindrücke vom H3 mit dem neuen Reifenformat - WIR sind schon überzeugt!

Download des Testberichtes der "Mountain Bike", die sich ebenfalls schon überzeugen durften!


Liteville H3 Enduro Plus Hardtail
Liteville H mit der Fox 34 FIT4 und Syntace Boost VR Nabe
EVO6 ist die technisch konsequente Weiterentwicklung von 148mm
da bleibt auch bei Matsch und Schnee genug Platz
wir haben uns bei Testfahrten im Matsch und Regen schon davon überzeugen dürfen!
im Gegensatz zu den Fatbikes ein absolut stimmiger Gesamteindruck beim H3 mit 27,5"+

Oder als Tourenbike mit oder ohne Scaled Sizing von 27,5" bis 29" 

Liteville H3 Tourenbike

das H3 nach erfolgtem Einsatz
H3 macht immer Laune, auch bei schlechtem Wetter!
aufgeräumte Optik mit innenverlegten Zügen
73mm Tretlagergehäuse und HighDirect-Mount Umwerfer
integrierte Bremsaufnahme mit 180mm PM Standard
EVO6 mit 148mm asymmetrisch eingespeicht

Rahmensatz Liteville H3 in raceblack

gleich bei bimato sports bestellen und bei den ersten glücklichen Besitzern dabei sein!

Lieferumfang:

Rahmen: Liteville H-3 MK 1 Frame-Set inkl. Befestigungsmaterial

Größen: S (M, L, XL ausverkauft)

Oberfläche: Raceblack eloxiert 

Steuersatz: Syntace SuperSpin

Steckachse: Syntace X-12 EVO6 148mm

Artnr. 070-009

Preis: EUR 850,00

 

 


Rahmensatz Liteville H3 in Wunschfarbe eloxiert!

Die Spezialität des Hauses - hebe dich vom schwarzen Einheitsbrei ab!

suche dir deine Eloxal-Sonderfarbe bei uns aus!

Lieferumfang:

Rahmen: Liteville H-3 MK 1 Frame-Set inkl. Befestigungsmaterial

Größen: S, M auverkauft, L ausverkauft, XL ausverkauft

Oberfläche: in Wunschfarbe von tf-bikes eloxiert!

Steuersatz: Syntace SuperSpin

Steckachse: Syntace X-12 EVO6 148mm

Artnr. 070-009e

Preis: EUR 1099,00

 Bitte die Größe bei der Bestellung mit angeben!