Warum nicht das Angenehme mit dem Besonderem verbinden?

Für alle, die immer schon ein Liteville nicht nur mal kurz probieren wollten, sondern bei ausführlichen, direkt vergleichenden Probefahrten auf den allerfeinsten Trails ihre Konstellation eines idealen Bikes für sich herausfiltern wollten, bieten wir nun das ideale Paket an. 

Wir kümmern uns um eure Unterkunft, arrangieren die geführten Testfahrten, bei denen wir gemeinsam fachsimpeln und das perfekte Liteville für euch zusammenstellen können. Beim unmittelbaren Vergleich unserer Testbikes findet ihr nicht nur das ideale Modell und die richtige Größe heraus, wir zeigen euch auch die feinen Nuancen, die aus einem sehr guten Bike ein schlichtweg Perfektes machen. Profitiert von unserer Erfahrung und findet unter den verschiedenen Testbikes genau euer Modell heraus. Und wenn ihr wollt, können wir euch euer Traumbike nach individuellen Vorstellungen auch gleich zusammenbauen und ihr nehmt es bei der Heimreise gleich mit.

Damit ihr auch eure Familie, Lebensgefährtin/en und Freunde mitnehmen könnt, arrangieren wir für euch eine gemütliche Unterkunft mit einer Vielzahl von anderen Freizeitaktivitäten in der Umgebung von nur ein paar Gehminuten. Egal ob ihr ins Erlebnis-Freibad gehen wollt, oder am Tennisplatz, Fußballplatz, Basketballplatz oder im Skaterpark euren sportlichen Aktivitäten nachkommen wollt - für aktive Erholung ist immer gesorgt! Und ganz nebenbei steht auch noch ein 17 Meter hoher Kletterturm mit bester Infrastruktur zur Verfügung. Da kommt die ganze Familie auf ihre Kosten!

Apropos Kosten: wer sich dann für ein Bike bei uns entscheidet, erhält die Kosten für die geführten Touren samt Betreuung und Leihbikes für 2 Tage inkl. der Übernachtungskosten (179,- Euro für eine Person) beim Kauf rückerstattet.

Fragt einfach bei uns wegen Terminen an und gebt uns eure Wunschtermine bekannt - gerne organisieren wir das auch flexibel unter der Woche! test@tf-bikes.at


Unterkunft Lindenhof
Unterkunft Lindenhof
Erlebnisbad Stadt Haag
Kletterturm Haag